Danke für die große Hilfe bisher, vielleicht finden wir ja noch einen Lösung

Bis heute Abend
LG Max
Moderator: Benj
Hallo Rudi Sie können;), wenn alles bis auf Ihrem Rechner gesetzt sicherzustellen, dass Ihr Arduino ist die defailt, dann kompilieren, um Chip, es wird etwas nicht finden können Fehler wie COM-Port (siehe meine msg.txt Datei im letzten Beitrag zeigt dies, dass die Orte und die Parameter korrekt sind, wie es kompiliert verhexen, versuchen Sie esRudi wrote: Dazz stellt für die Arduinos einige Batches zur Verfügung für das Hochspielen ( Kompiliere zum Chip ) , ich kann das leider noch nicht versuchen, da mein Arduino erst nach dem Urlaub ca 14 Tage kommt. Das compileren ect klappt alles, nur das aufspielen kann ich noch nicht testen
Hoffe es hilft Dir weiter.
Sag Bescheid wie Du voran kommst
LG
Rudi
dazz wrote:Hallo Rudi Sie können;), wenn alles bis auf Ihrem Rechner gesetzt sicherzustellen, dass Ihr Arduino ist die defailt, dann kompilieren, um Chip, es wird etwas nicht finden können Fehler wie COM-Port (siehe meine msg.txt Datei im letzten Beitrag zeigt dies, dass die Orte und die Parameter korrekt sind, wie es kompiliert verhexen, versuchen Sie esRudi wrote: Dazz stellt für die Arduinos einige Batches zur Verfügung für das Hochspielen ( Kompiliere zum Chip ) , ich kann das leider noch nicht versuchen, da mein Arduino erst nach dem Urlaub ca 14 Tage kommt. Das compileren ect klappt alles, nur das aufspielen kann ich noch nicht testen
Hoffe es hilft Dir weiter.
Sag Bescheid wie Du voran kommst
LG
Rudi
Grüße
Dazz
Hi Rudi you canif everything is set up on your machine make sure your arduino is the defailt ,then compile to chip, it will error something like cant find com port( see my msg.txt file in last post, this shows that the locations and parameters are correct as it compiles to hex , try it
Regards
Dazz
dazz wrote:Hallo Rudi
Ja, ich vermute, dass es etwas einfach, dass wir mit Blick auf, daher werde ich hier für ein paar Stunden zumindest versuchen, auf der Unterseite weg zu bekommen, aus Interesse, was ist Ihre gesprochene Sprache rudi
Grüße
Dazz
Hi Rudi
yes i suspect it something simple that we are overlooking, so i shall be here for a few hours at least trying to get to the bottom off it, out of interest what is your spoken language rudi
Regards
Dazz
Ok, Max, und jetzt mach aus der 2 eine 1..max1802 wrote:Rudi, das hat mir die Ausgabe angezeigt :